Starke Songs, viele tolle Leute und ein schönes Abschlusskonzert

Die Zeit ohne Singen ist vorbei! ;) 

Wir freuen uns auf einen Workshoptag, an dem alles wieder etwas normaler sein wird als die letzten langen Monate.

Workshops mit Sören sind für alle geeignet, die einfach Lust auf Musik haben. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter genauso wie auf alle, die es zum ersten Mal ausprobieren. Kommt einfach! ;) Wir geben alles um euch einen tollen Tag zu schenken! ;)

Wir starten bei 0 und werden am Abend einen kleinen Miniauftritt für eure Freunde und Familien spielen. 

Unkompliziert, ehrlich, mehrstimmig und liebevoll. ​

Auftritt??  ;) Ja!! Vertraue Sören und du wirst sehen, es wird super! ;)

Ablauf

10 Uhr Beginn 

12 Uhr Pause

12:45 Uhr Weiter geht's​

17 Uhr Pause

17:30 Uhr Alles noch einmal durchgehen

19 Uhr Auftritt ca 40-50 Min

Wann?!

Am 23. Oktober 2021

Wo?!

Geesthacht

Kirche Düneberg - Neuer Krug 4

Kirche?? Yes. Toller Klang, viel Platz. Wir singen allerdings keine Kirchenlieder, sondern eine coole Auswahl von Sören.

Beitrag?!

40€ für eine Menge Freude! 

2G 3G 9G​????

Die neue Landesverordnung erlaubt uns unter strenger 3G-Kontrolle gemeinsam Musik zu machen. Dann allerdings können wir quasi wie früher zusammen sein. Sowohl Abstandsregelungen als auch Maskenpflicht fallen dann weg.

Solltet ihr euch etwas Abstand wünschen haben wir genug Platz dafür.

Melde Dich gleich unten an...

Du  bekommst in den nächsten Tagen eine Infomail

mit der Bestätigung, dass du dabei bist.

Freu' dich auf einen schönen Gesangstag mit lieben Leuten!! 

Wir haben noch eine Bitte... Solltest du spontan verhindert sein und nicht kommen können, so sind wir Künstler in dieser Zeit und besonders bei kleineren Gruppen auf die Einnahmen angewiesen. Vielleicht kannst du einen Ersatz besorgen oder alternativ den Beitrag im Nachgang trotzdem überweisen. Spontane Absagen treffen uns sonst ziemlich direkt.

Herzlichen Dank. 

Und jetzt schnell zur Anmeldung ;) 

*Es gibt keine Anmeldebestätigung. Du kannst davon ausgehen, dass die Anmeldung ankommt und den Termin mit dem Kuli in den Kalender eintragen ;)