top of page

Ein Wochenende voller Musik

Die ersten Workshop-Termine für 2023 stehen fest!

Neben unseren heimatlichen Städten in Norddeutschland, besuchen wir nun auch endlich wieder Neuhäusel in Rheinland-Pfalz! Sagt es weiter und bringt alle Personen mit, die auch einmal ein musikalisches Wochenende ausprobieren sollten :-)

Workshops mit Sören sind für alle geeignet, die einfach Lust auf Musik haben. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter genauso wie auf alle, die es zum ersten Mal ausprobieren. Kommt einfach! ;-) Wir geben alles um Euch eine tolle Zeit zu schenken! ;-)

Wir starten bei 0 und werden am zweiten Abend ein kleines Konzert für Eure Freunde und Familien spielen. 

Unkompliziert, ehrlich, mehrstimmig und liebevoll. ​

Auftritt??  ;-) Ja!! Vertraue Sören und du wirst sehen, es wird super! ;-)

Ablauf?

Samstag:                                              Sonntag:

10 Uhr Beginn                                     13 Uhr Beginn​

12 Uhr Pause                                       SingenSingenSingen      

12:45 Uhr weiter geht's​                     17 Uhr Stellprobe und Durchlauf

16:30 Uhr Schluss                               19 Uhr kleines Konzert

Wann und wo?

 18.+19. Feb. 2023                    25.+26. Feb. 2023         

       Lüneburg                                  Lübeck                               

           (AUSGEBUCHT!)                                                (nur noch wenige Plätze)                   

 

 11.+12. März 2023                   22.+23. April 2023 

       Neuhäusel                                Elmshorn

           +++++++NEU+++++++                                          (nur noch wenige Plätze)

Beitrag?

55€ für eine Menge Freude! 

Der Beitrag ist seit Jahren konstant. 

Das soll auch 2023 so bleiben. 

Wer Lust hat, kann auch einen höheren Beitrag geben.

Wir versuchen den Preis zu halten, auch wenn die ganze Welt teurer wird.

Wir haben noch eine Bitte... Solltest Du spontan verhindert sein und nicht kommen können, bitten wir Dich, den Beitrag im Nachgang trotzdem zu überweisen oder einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Spontane Absagen treffen uns sonst ziemlich direkt.

Herzlichen Dank. 

 

bottom of page